Lieferung

Wir behandeln Ihre Bestellung mit größter Sorgfalt. Die von Twinseasons bestellten Waren werden an Ihre Adresse im In- und Ausland geliefert.

Lieferzeit

Wir von Twinseasons halten es für wichtig, dass Ihre Bestellung gut und schnell geliefert wird. In der Regel können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 1-5 Werktagen erwarten, sofern nicht anders auf der Website angegeben.

* Ausnahme sind die Produkte, die als Personalisierung oder zum Drucken von Namen verarbeitet werden müssen.

Kosten

Land Versandkosten Ab 40 €,-  Ab € 75,-  Ab € 125,-  Ab € 250,- 
Die Niederlande 5,95 0,- 0,- 0,- 0,-
Belgien 6,50 3,50 0,- 0,- 0,-
Dänemark 11,50 8,50 6,50 6,50 6,50
Deutschland 5,50 0,- 0,- 0,- 0,-
Finnland 19,50 16,50 14,50 10,- 5,-
Frankreich 9,95 6,95 4,95 4,95 4,95
Irland 17,95 17,95 17,95 17,95 17,95
Italien 12,- 9,- 7,- 2,50 0,-
Luxemburg 11,- 8,- 6,- 0,- 0,-
Österreich 8,50 5,50 0,- 0,- 0,-
Polen 15,95 12,95 10,95 6,- 6,-
Portugal 19,50 16,50 14,50 10,- 10,-
Slowakei 19,50 16,50 14,50 10,- 10,-
Slowenien 19,50 16,50 14,50 10,- 10,-
Spanien 13,50 10,50 8,50 5,- 5,-
Tschechische Republik 19,50 16,50 14,50 10,- 5,-
Großbritannien 10,50 7,50 5,50 5,50 5,50
Schweden 15,50 12,50 10,50 6,- 6,-

Wenn Sie Fragen zu den Versandkosten haben, wenden Sie sich bitte unter info[at]@twinseasons.nl oder telefonisch unter +31 (0) 50 311 25 46 an den Kundendienst.

Vorrat

Für alle Artikel auf dieser Seite: solange der Vorrat reicht.

Obwohl diese Website mit größter Sorgfalt zusammengestellt und regelmäßig aktualisiert wird, kann es vorkommen, dass aufgrund verspäteter Lieferung und / oder anderer Umstände ein oder mehrere Artikel nicht (mehr) verfügbar sind.

Daraus können keine Rechte abgeleitet werden. Preis-, Satz-, Farb- und Modelländerungen vorbehalten. Wenn das Produkt vorübergehend ausverkauft ist oder nicht geliefert werden kann, erhalten Sie eine Nachricht von uns.

Lieferauftrag

Die Ware wird von Dienstag bis Samstag geliefert. Im Falle einer Abwesenheit wird das Paket nicht mehr als zweimal zur Tür angeboten. Dann erhalten Sie eine Abholbestellung für das nahe gelegene Sammeldepot. Unsere Transporteure liefern alle Artikel Ihrer Bestellung, wenn möglich, in einem Paket.

Folgen Sie der Bestellung

Wenn Ihr Paket an den Spediteur geliefert wurde, können Sie Ihrem Paket folgen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie einen Tracking-Code. Mit diesem Code können Sie Ihrer Bestellung folgen. Dies gilt für alle Sendungen, die per Paketpost transportiert werden.

* Sie erhalten keinen Tracking-Code für Briefpostbestellungen

Paketdienst

Um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern, arbeitet Twinseasons mit verschiedenen Paketdiensten zusammen. DPD, DHL und GLS. Für jedes Paket wählen wir den am besten geeigneten Träger für Dimensionen und / oder Ziel.Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter online@twinseasons.nl oder telefonisch unter +31 (0) 50 311 25 46