Login
Warenkorb
DeutschDeutsch

Rücksendung

Rücksendung
Sie haben das Recht (Widerrufsrecht), eine Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Nach Ablauf der ersten 14 Tage ist der Vertrag eine Tatsache und das Widerrufsrecht entfällt. Nach Benachrichtigung über eine Rückgabeanforderung haben Sie 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzugeben. Sie erhalten dann den vollen Bestellbetrag einschließlich der bezahlten Versandkosten (an Sie) gutgeschrieben. Nur die Kosten für die Rücksendung an uns gehen zu Ihren Lasten.

Artikel, die von der Rücksendung ausgeschlossen sind, sind:

  • Personalisierte Artikel
  • Sonderbestellungen auf Kundenwunsch
  • Artikel, die unvollständig sind, sich nicht im Originalzustand und in der Originalverpackung befinden oder wann Etiketten und Etiketten beschädigt sind, fehlen oder nicht am Produkt angebracht sind.
  • Artikel, die falsch verwendet wurden
  • Artikel mit Ablaufdatum

Versand von Rücksendungen
Für Sie und unsere Bequemlichkeit können Sie über unseren Partner Returnista eine Rückgabe erstellen. Sie können das Paket zu einem Paketservice bringen. Es ist auch möglich, das Paket abholen zu lassen. Sie können eine Auswahl treffen.

Erstellen Sie selbst eine Rücksendung über Returnista, klicken Sie hier.

Vergessen Sie nicht, ein ausgefülltes Rücksendeformular beizufügen. Sie können es hier herunterladen.

Die Kosten sind unten aufgeführt:

Land Depot Abholen
Die Niederlande 5,95 7,95
Belgien 8,95 12,95
Deutschland 7,95 12,95
Frankreich 9,95 13,95
Vereinigtes Königreich 9,95 13,95
Luxemburg 9,95 13,95
Österreich 9,95 13,95
Monaco 9,95 13,95
Dänemark 10,95 15,95
Spanien 10,95 15,95
Finnland 10,95 15,95
Irland 10,95 15,95
Italien 10,95 15,95
Portugal 10,95 15,95
Schweden 10,95 15,95
Bulgarien 11,95 16,95
Estland 11,95 16,95
Griechenland 11,95 16,95
Ungarn 11,95 16,95
Kroatien 11,95 16,95
Lettland 11,95 16,95
Litauen 11,95 16,95
Polen 11,95 16,95
Rumänien 11,95 16,95
Tschechische Republik 11,95 16,95
Slowenien 11,95 16,95
Slowakei 11,95 16,95

In den folgenden Fällen fallen natürlich keine Kosten an:
- Wenn Sie ein anderes Produkt erhalten haben als bestellt
- Wenn das Produkt bei der Ankunft defekt ist
- Wenn das Produkt bei der Ankunft unvollständig ist (Mangel)

In diesen Fällen tragen wir die Kosten für die Rücksendung der Ware. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail info@twinseasons.nl

Hinweis: Sie müssen das von uns bereitgestellte Etikett nicht verwenden. Sie können das Paket natürlich jederzeit selbst bei dem Spediteur Ihrer Wahl zurücksenden.
Die Absenderadresse:
Stockholmstraat 1a
9723 BC Groningen
Die Niederlande

Vergessen Sie nicht, ein ausgefülltes Rücksendeformular beizufügen. Sie können es hier herunterladen.

Warenkorb

Filter löschen

Filter

Stornieren
Bestätigen
20210802 07:21:34 PC23False0FalseTrue220102