Der Atomic Redster Q7 Revoshock C vereint die Revoshock-Technologie mit dem All-Condition Piste Shape von Atomic in einem Ski für fortgeschrittene Skifahrer. Revoshock C absorbiert Vibrationen und Skiratter und sorgt so für einen geschmeidigen und reaktionsfreudigen Ski, der sich auf der Piste bei allen Bedingungen auszeichnet. Der Multi Radius Sidecut ermutigt Sie, jede Kurve zu fahren, die sich richtig anfühlt. Kurze Kurvenradien fühlen sich genauso natürlich an wie lange GS-Bögen, egal ob die Piste am Morgen fest ist oder am Nachmittag im Schneematsch. Der Power Woodcore, die Dura Cap Sidewall Konstruktion und die TI Powered Titanal Schicht sorgen für eine berechenbare und schnelle Performance. Der Redster Q7 Revoshock C ist eine vom Weltcup inspirierte Technologie, die den ganzen Tag über und unter allen Bedingungen auf der Piste eingesetzt werden kann.
Merkmale
- Revoschock C, Eliminiert Vibrationen und sorgt für mehr Stabilität und schnelles Handling von Kante zu Kante.
- All-Condition Piste Shape, Multi Radius Sidecut und extra Breite unter dem Fuß für Stabilität und vertrauenserweckendes Handling.
- Power Woodcore, Ein dynamischer Kern aus Esche und Pappel, der für mehr Stabilität sorgt und Vibrationen bei hoher Geschwindigkeit dämpft.
- TI Powered, Eine Titanalschicht für Stoßdämpfung, hohe Stabilität und Torsionsflex.
- Dura Cap Sidewall, eine Seitenwand von der Base bis zum Topsheet für hervorragenden Kantengriff, mit einer abgerundeten Form für erhöhte Haltbarkeit.
- Structured Topsheet, Ein strukturiertes Topsheet erhöht die Haltbarkeit massiv und sorgt für ein hochwertiges Finish.
- Active Camber 0/100/0, Active Camber erhöht den effektiven Kantenkontakt für besseren Kantengriff auf eisigen Pisten und Stabilität.
- Seitenkantenwinkel: 87°, Ein Seitenkantenwinkel von 87° sorgt für ein intuitiveres Handling, leichteres Skifahren und besseren Grip.
- Basiskantenwinkel: 0,8°, Ein Basiskantenwinkel von 0,8° sorgt für leichtes Drehen, hervorragenden Kantengriff und aggressives Tracking.
- World Cup Base Finish, World Cup-Level-Schliff bedeutet weniger Reibung und mehr Geschwindigkeit.